splash_black

Surfboard?
Nein!
Homeboard?
JA!

Tische & Tafeln – wunderschöne Optik – mit unbekannter Haptik
Die Oberfläche der sogenannten Homeboards hat dank der kombinierten Materialien
nicht nur ein ganz eigenes Aussehen. Sie gibt auch ein anderes Feedback, als man es
von einer Tischplatte erwarten würde. Für Surfer nichts Neues – für alle anderen eine
Haptik, die neu erfahren werden kann.

Jedes Homeboard wird von der Holzbohle an
von Hand gefertigt – und am Ende handschriftlich mit
Maßen in Fuß und Inch signiert. Bisher existieren aus-
schließlich Einzelstücke, Maßanfertigungen können in
Auftrag gegeben werden.

Sollte man also demnächst an einer Tafel Platz nehmen dürfen, die den Eindruck vermittelt,
Surflegende Robin Nash sei unlängst noch vor Hawaii auf der Tischplatte unterwegs gewesen,
darf man sich ziemlich sicher sein die NeuNoy`s und das XXS… sind schuld „schuld“ – und das gerne!

Hersteller: NeuNoy
Fotografie: Yamel Photography
zu finden im: Das Einrichtungshaus XXS…



Comments are closed.

Kontakt

DAS EINRICHTUNGSHAUS XXS...

Werner Zenz
Fischelner Straße 1
47877 Willich

mobil.
+49 (0) 171 - 69 55 444
fon.
+49 (0) 2154 - 60 55 27
mail.