…es war ein toller Abend mit tollen Gästen – vielen Dank dafür!

29. November 2015
/ / /
Comments Closed

Unser kleines Weihnachtskonzert stellten wir unter folgendes Motto:

 

Seit August gibt es Spekulatius und Marzipan in den Geschäften, in der Fernsehwerbung fliegen uns täglich die vermeidlichen Weihnachtsangebote um die Ohren… Weihnachten als Kommerz pur!

Natürlich hängt auch mein Geschäft an und in diesem Kommerz, aber ich möchte heute Abend mit euch für einen Moment wieder mal eine Art „Besondere Weihnachten“ verleben, mit Live-Musik (Schulz & Schulz), Glühwein und in einer gemütlichen chilligen Atmosphäre voller Freude die Vorweihnachtszeit feierlich einläuten.

 

Auch unser Streetartprojekt Illumination IN SEZENE – Illuminierung des Kreuzungsbereichs (Frank Heublein – Light’n’Sound Eventtechnik &-services, Wirtschaftsförderung, XXS…) steht damit im Nachgang zu Kunst im Kern im Focus des heutigen Abends.

Wir nennen es „IN SZENE“ – das was tagsüber als nicht wirklich schön erscheint, erstrahlt Abends im Schein des Lichts.

 

Für uns bleibt dieser Event unvergesslich!12316325_10206657228967817_4403434520795352983_n image6 image5 image4 image3 image2 image1 cover

Comments are closed.