Virtuelle Beratung via Facetime! 0171-6955444

12. November 2020
/ / /
Comments Closed

Wir schreiten mal voran und bieten Euch als zusätzliche Dienstleistung die virtuelle Beratung via Facetime an.

 

Du kannst gemütlich von deiner Couch aus anrufen und ich werde Dir unsere Produkte im Geschäft bis in die Details zeigen und erklären, wir können Kataloge wälzen, Preise und Lieferzeiten besprechen. Wir besprechen uns „Face to Face“ und ich glaube hiermit sogar den Interneteinkauf zu einem angenehmen Erlebnis werden zu lassen, so wie Ihr es bei mir vor Ort gewohnt seid.

 

Auch und insbesondere für alle die, die während dieser verdammten Pandemie zurecht nicht raus wollen oder können, mache ich gerne dieses Angebot.

 

Letztlich lediglich den Kaffee, den ich Euch sonst gerne serviere, kriege ich nicht über diese Verbindung hin. Aber wenn Du dir selbst einen kochst, können wir trotzdem gemeinsam ein lecker Käffken genießen ????

 

Lasst es uns ausprobieren, ich freue mich darauf Euch auch über diesem Weg bei mir willkommen zu heißen und Euch zu sehen, hören und sprechen.

 

Gerne bis bald, achtet auf Euch und auf alle anderen und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße

 

Werner

Comments are closed.

Kontakt

DAS EINRICHTUNGSHAUS XXS...

Werner Zenz
Fischelner Straße 1
47877 Willich

mobil.
+49 (0) 171 - 69 55 444
fon.
+49 (0) 2154 - 60 55 27
mail.