Event-Wochenende vom 04. – 06.05.2018 mit verkaufsoffenem Sonntag

27. April 2018
/ / /
Comments Closed

Einladung zum „warm-up“ am Freitag den 04.05.2018 um 19 h

Geplant war eigentlich, ein Beatles-Rooftop Concert mit der McLennon Coverband auf dem Dach des XXS…
Leider wurde uns die Genehmigung hierzu nicht erteilt.

Sehr gerne haben wir dann gemeinsam mit dem Werbering 360 Grad und der Stadtverwaltung Willich ein „Ausweich-Dach“ gesucht, damit zumindest das Konzert stattfinden kann. So spielt die Truppe jetzt, als fester Programmpunkt der After-Work-Party des Werberings und zum Auftakt des diesjährigen Blütenfestes in Willich am 04.05.2018 ab 20 h auf einem Dach am Kaiserplatz ihr Rooftop Concert.

Da die geplante Party am XXS… nun ausfällt, habe ich mir gedacht, Euch ab 19 h herzlich gerne auf ein Bierchen zum „warm-up“ vor der Werberingparty einzuladen.
Gegen 20 h würde ich dann mit Euch zum Kaiserplatz gehen, wo jeder von Euch weiterfeiern kann. Denn seitens des Werbering 360 Grad ist eine lange Partynacht geplant.

Ich bitte Euch um Verständnis, dass nur die Getränke im XXS… kostenlos gereicht werden.

Ich freue mich auf eine unkonventionell geplante Stunde mit Euch und auf eine schöne After-Work-Party im Dorf.

Herzliche Grüße

Werner

Weitere Termine:
Samstag 05.05.2018 10 – 18 h
offene Ateliers, bei uns Gemälde von Nesrin Mahmoud, Künstlerin ist im XXS…
Sonntag 06.05.2018 13 – 18 h
verkaufsoffener Sonntag, offene Ateliers, Künstlerin ist im XXS…

Das Einrichtungshaus XXS...

Comments are closed.