Lamzac® the original Fatboy

22. Juli 2016
/ / /
Comments Closed

Lamzac® the original Fatboy

Lamzac® the original Fatboy

Lamzac® the original Fatboy

Marijn Oomen, er ist der wahre Erfinder des Lamzac ® das Original, hat sich schon seit vielen Jahren an seiner Kreation gearbeitet, bevor er viral an die Öffentlichkeit trat. Er hatte viele Höhen und Tiefen und fühlte: jetzt die perfekte Zeit, dass die Welt davon zu erfährt.
Um mit dem Dokumentarfilm fortzufahren, ist die Episode #2 alles über den Moment, als der Entwurf von Marijn Oomen plötzlich aufgegriffen wurde und von Menschen auf der ganzen Welt geliebt wurde. In einem einzigen Tag ging er aus dem Erfinder zum internationalen Unternehmer!

Comments are closed.

Kontakt

DAS EINRICHTUNGSHAUS XXS...

Werner Zenz
Fischelner Straße 1
47877 Willich

mobil.
+49 (0) 171 - 69 55 444
fon.
+49 (0) 2154 - 60 55 27
mail.